Über mich

Hallo,

mein Name ist Christian und ich gehe studieren. Als Student kann ich mir die Zeit  frei einteilen und möchte diese in Zukunft effektiver und erfolgreicher nutzen. Mithilfe dieses Blogs will ich erstens meine neuen Erkenntnisse zum Thema Selbstmanagement und -organisation teilen. Und zweitens in einer Art Selbstexperiment einige Methoden ausprobieren und dokumentieren.

Auf den Namen „Überaktiv“ kam ich, weil zur erfolgreichen Selbstverbesserungen ein gut überdachtes Konzept und aktives handeln die wichtigsten Voraussetzungen sind.

Meine Artikel sind alle Work in Progress, dies meint das ich sie in Zukunft noch weiter dran arbeite und verbessern werde. Veränderungen in Texten werde ich entsprechend kennzeichnen. Dies hat den Vorteil das ich diese, aufgrund neuer Kentnisse und Erfahrungen verbessern und recht schnell neue schreiben und veröffentlichen kann.

Zum Schluß möchte ich mich bei dir bedanken, daß du auf meinen Blog gefunden hast. Tipps, Verbesserungsvorschläge und Hinweise sind sehr willkommen.

Schönen Gruß
Christian

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: